TAKETINA verbindet
dich mit RHYTHMUS

TAKETINA verbindet dich mit RHYTHMUS

Rhythmus

in der Natur. im Körper. in der Musik.

Rhythmus

in der Natur. im Körper. in der Musik.

icon music gold

IN DER MUSIK

Lerne die Wurzeln von Rhythmus kennen, die Grundlage jeder Musik sind. Verbessere dein Rhythmusgefühl und erfahre, wie Groove entsteht.

meditation

IM TÄGLICHEN LEBEN

Lass dich in den rhythmischen Fluss, innere Stille und den magischen Moment der Gegenwart führen und entwickle Fähigkeiten, die in der komplexen Welt heute nötig sind.

AUSBILDUNGEN

Möchtest du TaKeTiNa® in deinen Beruf integrieren?

RHYTHMUS
PÄDAGOGIK

Eine einmalige Verbindung von rhythmischem Prozess und menschlicher Entwicklung: Innerhalb von zwei Jahren entwickelst du musikalisches Können, profundes rhythmisches Wissen und die Fähigkeit, eine Gruppe zu leiten.

RHYTHMUS
THERAPIE

Werde zertifizierter Rhythmustherapeut und nutze die heilsame Kraft Rhythmus, um Menschen in tiefe Entwicklungs- und Veränderungsprozesse zu führen. Die Symbiose von TaKeTiNa und Psychotherapie zeigt Klienten, dass Therapie Freude machen kann.

TaKeTiNa ist eigentlich nicht erklärbar, sondern nur erfahrbar.
Wir laden dich ein, diese Erfahrung zu machen!

STIMMEN

quotation mark - Zitat

„Reinhard Flatischler ist nicht nur ein großer Musikpädagoge. Er ist ebenso ein bedeutender Musiker und ein Mensch, der spürbar einen spirituellen Weg geht. Es ist mir eine Ehre, Teil seiner musikalischen Arbeit zu sein.“

Airto Moreira, Percussionist

quotation mark - Zitat

„TaKeTiNa ist überraschend einfach, zugleich aber hat es eine sehr tiefgreifende Wirkung, die Teilnehmern erlaubt in komplexe rhythmische Zusammenhänge zu gelangen.

Ich habe noch niemals eine bessere Art und Weise gefunden, den Puls der Musik und seinen Rhythmus zu kommunizieren, als während den inspirierenden TaKeTiNa Proben mit Reinhard.“

Uwe Grodd, Dirigent

quotation mark - Zitat

„TaKeTiNa öffnet die Teilnehmer für das Erleben von lang anhaltenden „Flow-Zuständen“ und für den Glückszustand, der sich in einer unverstellten Präsenz auftut. Das erlebe ich als etwas ganz Besonderes und jeder sollte das einmal erleben.“

Mark Divine, Coach & Bestsellerautor

Wir schätzen das Vertrauen von mehr als 1M Menschen und unseren Partnern:

 Remo Logo Universität für Musik und darstellende Kunst Wien percuaction percussion network Akademie Heiligenfeld GmbH LogoZist GmbH LogoInternationale Gesellschaft für Musik in der Medizin e.V.

Zist GmbH Logo
Remo Logo
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Akademie Heiligenfeld GmbH Logo
Internationale Gesellschaft für Musik in der Medizin e.V.
percuaction percussion network
TaKeTiNa global network - Cities worldwide
Taketina official auf Facebook
Taketina official auf Instagram
Taketina auf Youtube
Mail an office@taketina.de